Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/43/d284478024/htdocs/rk/templates/rkitzehoe2013003/functions.php on line 205


 2014 Neuer Vorstand

Unter dem Motto „Neuwahlen“ stand die letzte Hauptversammlung der Reservistenkameradschaft Itzehoe Gemäß der Satzung wurde termingerecht zur Versammlung eingeladen und somit erschienen viele Mitglieder. 

 Der Kreisvorsitzende StFw d.R. a.d. Volker Susemihl übernahm die  Aufgaben des Wahlvorstandes. Durch Umstrukturierung hat die Kreisgruppe Steinburg einen neuen Kreisorganisationsleiter, den Kameraden HFw d.R. Björn Nielsen mit Dienstsitz in Hohn, dieser wurde durch Volker gleich als Protokollführer eingebunden.

Zum Vorsitzenden wurde HptGefr d.R. Kay Rowedder (3v.l.), zum 2. Vorsitzenden OG d.R. O. Implnann (2v.l.)
und zum 3. Vorsitzenden wurde der StGefr. d.R. Paul Berg (1v.r.) gewählt.
Per Handzeichen wurde der neue Vorstand gewählt, es gab keine Gegenstimmen. 

 

Der Kreisvorsitzende gratuliert dem neuem Vorstand.

 Alle geplanten Termine für 2014 werden durchgeführt.

 

 

 

 

 

Besonders geehrt wurde Olaf Schnoor HptGefr d.R. für seine Verdienste um den deutschen Verband der Reservisten. 

 

Die Reservistenkameradschaft  Itzehoe im VdRBw ist Mittler für die Bundeswehr in der Gesellschaft für die Stadt Itzehoe und den umliegenden Orten.  Die ehemaligen Soldat helfen der Bundeswehr sich zu repräsentieren, es finden Kameradschaftsabenden mit einem breiten Programm von Vorträgen zur Sicherheits- und Außenpolitik oder Aus- und Weiterbildungseinheiten statt,

Die RK nimmt an Schießen, Märsche, Wettkämpfen und Durchschlageübungen teil und unterstützt andere bei der Durchführung Ihrer Veranstaltungen.